Für uns ist Gottesdienst viel mehr als eine Pflichtübung oder eine langweilige Veranstaltung. Der Gottesdienst ist der Punkt in der Woche, an dem wirklich alle zusammenkommen und Gott und einander begegnen. Ob Kinder, Teens, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren. Jeder hat seinen Platz.
Unsere Gottesdienste bestehen aus vielen interessanten und wertvollen Elementen.

Um 10.00 Uhr geht es an jedem Sonntag los.

Viele Beteiligte bringen sich mit ihren Gaben ein. Ob mit Musik, Technik, Moderation, Kinderprogramm, Predigt oder Erlebnisbericht. Jeder Gottesdienst ist anders. Wir erleben Gottes Gegenwart. Unser Schöpfer und Herr redet mit uns und wir mit ihm. Wir lernen wichtige Inhalte aus der Bibel und wie wir sie in unserem Alltag verwirklichen können.


Wir erleben Gemeinschaft miteinander. Wir interessieren uns für die Höhen und Tiefen des Einzelnen. Können wir zum Geburtstag gratulieren oder zum Nachwuchs? Können wir jemanden durch Nöte mit Gebeten begleiten oder mittrauern? All das findet seinen Platz im Gottesdienst.
Auch das Stehkaffee nach dem Gottesdienst dient dazu, Gemeinschaft zu erleben.

Unsere Gottesdienste sind familienfreundlich. Kinder sind besonders willkommen. Bis zur Predigt feiern die Kinder den Gottesdienst mit und gehen anschließend in ihr spezielles Kinderprogramm. Die Jüngeren, bis einschließlich 3 Jahre, können jederzeit in den  Eltern-Kind-Räumen zum Spielen gehen. Dabei können die Eltern auch dann den Gottesdienst per Lautsprecher hören und durch die großen Fensterscheiben alles mitverfolgen.
Wir freuen uns sehr über Gäste. Jeder kann unsere Gottesdienste besuchen, egal ob er oder sie Mitglied bei uns ist oder nicht.

Wir würden uns freuen, dich bei einem unserer Gottesdienste begrüßen zu dürfen.